Demnächst

19.04.2024 08:00
Raumblock
19.04.2024 08:00
Raumblock
21.04.2024 10:00
Gottesdienst
22.04.2024 15:00
Seniorenkreis

Herrnhuter Losung

Samstag, 20.04.2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Erneut ist unsere Kirchengemeinde leider in eine Vakanz (Zeit ohne Besetzung der Pfarrstelle) geraten. Jedoch war die Pfarrstelle für die Gemeinde Waldau bereits im September ausgeschrieben und wir hoffen, dass sich viele Pfarrer/innen bei uns beworben haben. Sobald der Kirchenvorstand mehr zur Neubesetzung erfährt, werden wir Sie informieren.
Während der Vakanz werden die Gottesdienste in der Kirche Waldau von verschiedenen Pfarrern und Prädikanten gefeiert. Die Tradition des Sonntagsgottesdienstes um 10 Uhr wird dabei (meist) eingehalten.
Solang unsere Pfarrstelle unbesetzt ist gibt es verschiedenen Ansprechpartner aus anderen Gemeinden:

Konfirmanden
Beerdigungen, Taufen
Pfarrer Jochen Löber
0561/512403
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung und Verwaltung
Pfarrer Thomas Gerlach
0561/522410
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gottesdienste und Gottesdienstplan
Pfarrerin Beate Bachmann-Voß
0561/59178
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kirchenvorstand und Räumlichkeiten der Gemeinde
Tobias Gans
0176/55378027
Erreichbar über das Kontaktformular der Website